professional Industrieofen Hersteller-www.jsqjkiln.com
professional Industrieofen Hersteller-www.jsqjkiln.com
industrial Ofen und Ofenhersteller-www.jsqjkiln.com
chinese Industrieofen Hersteller-www 
.jsqjkiln.com
industrial Ofenlieferant und manufacturer-www.jsqjkiln.com

AKTUELLE NACHRICHTEN

  • was Rollenofen-Technologie und ihre Vorteile?

    was Rollenofen-Technologie und ihre Vorteile?

    Rollenofen-Technologie wird bei der Herstellung von Keramiken und anderen keramischen Baustoffen hauptsächlich verwendet. Rollenofen Herdofen ist ein Industrieofen, der kontinuierlich gebrannt wird. Tunnelofen mit Rollen als Träger des Grünkörpers dreht. keramische Produkte werden auf einer Anzahl von eng beieinander liegenden horizontalen feuerfesten Rollen angeordnet und die Keramik aus dem Ofenkopf auf das Ofenende durch die Drehung der Walzen übertragen wird.
  • die Rolle des jar Ofen Glockenart

    die Rolle des jar Ofen Glockenart

    in dem Verfahren Kupferstreifen zur Herstellung ist es notwendig, Glockenofen auf Tempern es zur Verbesserung ihrer Duktilität zu verwenden. der üblicher Glockengefß Ofen umfasst Base, innere Abdeckung, Heizhaube und Kühlabdeckung. nach der Kupferstreifen in der Heizhaube und warm gehalten erwärmt wird, wird die Heizhaube entfernt, und das Kupferband abkühlen installiert. zusätzlich Glockenofen noch viele Anwendungsmöglichkeiten und Vorteile hat, unten wird jiangsu Quianjin Netto-Freunde geben eine kurze Einführung!

Über uns

  • about-us-www.jsqjkiln.com about-us-www.jsqjkiln.com
jiangsu Quianjin Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen, das Industrieofen, feuerfesten Material und Spezialkeramik zusammen, einem jährlichen Umsatz Wert überschreitet rmb 150 Mio. Anlagevermögen erreicht RMB 56 Mio., 150 Mitarbeiter integriert, die 22 Berufsingenieure gehören, setzt es china yixing R & D Center von neuem Material und Wärmeanlagen, postgraduale Praxis Basis für die chemische Abteilung der Universität Suzhou, Praxis Basis wuxi Beruf Institut für Kunst und Technologie im Unternehmen. Das Unternehmen besitzt das unabhängige selbstverwalteten Import und Export Recht. unsere Produkte sind auch in Ländern und Regionen wie Nordamerika, Russland, Osteuropa, Südostasien, Japan, Korea verkauft wird, werden für die Heizung und das Sintern von neuen anorganischen Materialien wie neue Energie Material etc.the Produkte unserer Firma, die hauptsächlich verwendet Lithium-Batterie, Seltenerdmaterial, keramischen Material, Refraktory Material, magnetisches Material, elektronisches Gerät, Hartmetall, Katalysator und so wird.Die Unternehmen aktiv in vielen Industrieverbände nehmen und nehmen außerdem an verschiedenen Fachforen aktiv für den Sinterprozess verschiedenen neuer Materialien auf der Entwicklung zu verfolgen, bemühen uns, die Produktstruktur und die Anwendbarkeit der Produkte zu verbessern. jährlich und erreicht mehr als 20 nationale Patente im Laufe der Jahre. ◇◇◇ Mitglied des Rates der technischen Keramik Sonderausschuss der chinesischen Maschinenbau Gesellschaft ◇◇◇ China Power Cloud Mitgliedschaft Einheit ◇◇◇ Mitglied der Vereinigung der nationalen magnetischen Material und Gerät Industrie ◇◇◇ Mitglied der Vereinigung von China chemischen und physikalischen Energiewirtschaft ◇◇◇ stellvertretender Vorsitzender Einheit für Spezialkeramik Ausschuss jiangsu Keramik Gesellschaft

Jetzt Anfrage senden

RECENT NEWS

  • Continuous mesh belt furnace technology and the use of the bus technology

    Continuous mesh belt furnace technology and the use of the bus technology

    Continuous mesh belt furnace is a kind of continuous kiln.A series of stainless steel idlers are arranged along the length of the kiln.Driven by speed regulating motor, the products can be directly placed on the mesh belt for drying or firing processing.Mesh belt furnace is mainly used in chemical industry, catalyst support, powder material, ceramic glass baking, glass hot bending, glass annealing dry roasting.
  • What is roller kiln technology and its advantage?

    What is roller kiln technology and its advantage?

    Roller kiln technology is mainly used in the production of ceramics and other ceramic building materials. Roller kiln hearth kiln is a industrial kiln which is continuously fired. A tunnel kiln with rotating rollers as the carrier of the green body. Ceramic products are placed on a number of closely spaced horizontal refractory rollers, and the ceramics are transferred from the kiln head to the kiln end by the rotation of the rollers.
  • The role of the bell type jar furnace

    The role of the bell type jar furnace

    In the process of producing copper strip, it is necessary to use bell furnace to annealing it to improve its ductility. The usual bell jar furnace includes base, inner cover, heating cover and cooling cover. After the copper strip is heated in the heating cover and kept warm, the heating cover is removed and installed to cool the copper strip. In addition, bell type furnace still has a lot of uses and advantages, below, Jiangsu Qianjin will give net friends a brief introduction!

ABOUT US

  • ABOUT-US-www.jsqjkiln.com
Jiangsu Qianjin enterprise is a high-tech enterprise which integrates industrial furnace, refractory material and special ceramic together, annual sales value exceeds RMB 150 million,fixed asset reaches RMB 56 million, 150 employees which include 22 professional engineers, it sets China Yixing R&D center Of new material and thermal equipment, postgraduate practice base for chemical department of Suzhou University, practice base of Wuxi Vocational Institute of Arts & Technology in the company . The company owns the independent self-managed import and export right. Our products are sold well in Countries and regions such as North America, Russia, Eastern Europe, Southeast Asia, Japan, Korea, etc.The products of our company are mainly used for the heating and sintering of new inorganic materials such as new energy material of lithium battery, rare earth material, ceramic material, refractory material, magnetic material, electronic device, hard alloy, catalyst and so on.The company takes part in lots of industry associations actively and also participates in various technical forums actively to follow up on the development for the sintering process of various new materials, strive to improve the product structure and applicability of products. Annually and achieved more than 20 national patents over the years.◇◇◇Member of the council of Engineering Ceramics Special Committee of Chinese Mechanical Engineering Society◇◇◇China Power Cloud Membership Entity◇◇◇Member of the Association of National Magnetic Material and Device Industry◇◇◇Member of the Association of China Chemical and Physical Power Industry◇◇◇Vice-Chairman Entity for Special Ceramic Committee of Jiangsu Ceramic Society
Send Inquiry Now